• Jobs Job bei Anton Paar ProveTec GmbH

Mechatroniker (m/w) Gerätemontage

Anton Paar ProveTec GmbH

Blankenfelde

Blankenfelde

Mechatroniker (m/w) Gerätemontage Anton Paar ProveTec GmbH Blankenfelde Selbständiges Montieren von Baugruppen und Geräten in Kleinserien gemäß Vorgaben, Zeichnungen und Muster; Endprüfung der montierten Baugruppen und Geräte nach Prüfanweisung.

Die Gmbh Entwickelt Und Produziert Hochpräzise Mess- Und Prüfgeräte Insbesondere Für Die Mineralölindustrie   Unser Unternehmen Gehört Zur Gruppe Mit Weltweit Mehr Als 2500 Mitarbeitern Und Bietet Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Internationalen Umfeld   Mechatroniker Für Die Gerätemontage (m/w)   Ihre Aufgaben: Selbständiges Montieren Von Baugruppen Und Geräten In Kleinserien Gemäß Vorgaben Zeichnungen Und Muster Endprüfung Der Montierten Baugruppen Und Geräte Nach Prüfanweisung Mitwirkung Bei Der Optimierung Der Montageabläufe Universelle Mechaniker-tätigkeiten Lötarbeiten An Elektrischen/elektronischen Baugruppen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Mechatroniker Feinmechaniker Industriemechaniker Oder Ausbildung Mit Vergleichbarem Inhalt Gute Elektronische Kenntnisse Gutes Technisches Verständnis Kenntnisse Der Metallverarbeitung Zuverlässige Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Sie Sind Teamfähig Projektorientiert Und Motiviert Deutsch Fließend Englisch Von Vorteil Wir Bieten: Interessante Und Vielfältige Aufgaben Mit Hoher Selbständigkeit Und Eigenverantwortung Unbefristetes Arbeitsverhältnis Gleitzeit Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Bezahlung Von überstunden Umfangreiche Einarbeitung Eintrittsdatum: Ab Sofort Jetzt Bewerben Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung: Jobs@-com Gmbh Jürgen Wachsmuth Ludwig-erhard-ring 13 15827 Blankenfelde-mahlow Mechatroniker Feinmechaniker Industriemechaniker Industrieelektroniker Produktionstechnik Feinwerkmechaniker Montagemechaniker Fertigungsmechaniker Montagetechnik Gerätezusammensetzer Maschinenzusammensetzer Mechatroniker Feinmechaniker Industriemechaniker Industrieelektroniker Produktionstechnik Feinwerkmechaniker Montagemechaniker Fertigungsmechaniker Montagetechnik Gerätezusammensetzer Maschinenzusammensetzer Mechatroniker (m/w) Gerätemontage Selbständiges Montieren Von Baugruppen Und Geräten In Kleinserien Gemäß Vorgaben Zeichnungen Und Muster Endprüfung Der Montierten Baugruppen Und Geräte Nach Prüfanweisung Blankenfelde Mechatroniker Feinmechaniker Industriemechaniker Industrieelektroniker Produktionstechnik Feinwerkmechaniker Montagemechaniker Fertigungsmechaniker Montagetechnik Gerätezusammensetzer Maschinenzusammensetzer

Arbeitsvorbereiter (w/m/d) im Messgerätebau
   Anton Paar ProveTec GmbH (Blankenfelde)

Projektleiter (w/m/d) Produktentwicklung Messgeräte
   Anton Paar ProveTec GmbH (Blankenfelde)

Techniker (w/m/d) im Service und Support für Messgeräte
   Anton Paar ProveTec GmbH (Lichtenrade)

Junior Kundenberater (m/w/d) Private Banking
   BRW Finanz AG (Bult)

Pädagogische Fachkräfte (m/w/d)
   Katholische Gesamtkirchengemeinde Ostfildern (Ostfildern)

Vertriebler B2B Außendienst Vertrieb / Akquise (m|w|d)
   Lexzau, Scharbau GmbH (HafenCity)